04. Februar 2020

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen.
(Konfuzius, chinesischer Philosoph, 551 - 479 v. Chr.)

Im Zeitalter des digitalen Wandels stehen wir im Wettbewerb mit jungen Unternehmen und innovativen Technologien. Daher müssen wir unsere Erfahrung als wesentlichen Vorteil für unsere Geschäftsmodelle und die unserer Partner einsetzen. Das können wir erreichen, wenn wir moderne Technologien und Lösungen wirklich zum Nutzen unserer Kundschaft anwenden und auch nur dann, wenn sich ein messbarer Mehrwert ergibt.
Innovative Technologien als Marketingargument, Selbstzweck oder im Interesse der Hersteller schließen wir kategorisch aus.

Weiterentwicklung und Aufwertung des CONZEPT 16 -Ökosystems

Die Verbesserung der Position der Entwicklungsplattform im Wettbewerb mit anderen Anbietern kann durch folgende Maßnahmen erreicht werden.